Halloween ─ Printables for free | Diy

Halloween steht bald vor der Tür und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das tollste Fest des Jahres. Letztes Jahr habe ich selbst eine große Halloween-Party in meinem Garten geschmissen. Dieses Jahr bin ich da ein bisschen bequemer und habe mich einladen lassen. Aber natürlich will ich nicht mit leeren Händen zur Halloween-Feier einer guten Freundin gehen. Ich habe diese Woche schon mal heimlich geübt und ein bisschen was gebacken. Die Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und was viel besser ist: ihr habt auch was davon! Ihr könnt euch kostenlos eine coole Halloween-Einladung, Cupcake-Toppers und auch ein paar Masken ausdrucken. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar tolle Diy-Ideen rund um das Thema Halloween? Ich weiß z.B. noch gar nicht, als was ich mich dieses Jahr verkleide und die Zeit wird langsam knapp. Also immer her mit euren Tipps und Tricks!

Halloween ─ Printables for free: