4. Frage-Foto-Freitag

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Gefühlt war gestern erst Montag und wenn man raus schaut, sieht es langsam nach Herbst aus. Angeblich soll das Wetter am Sonntag ja nochmal richtig sommerlich werden. Hoffentlich! Nun aber zurück zum eigentlichen Thema: dem Frage-Foto-Freitag. Letzte Woche hatte ich leider keine Zeit. Aber diesen FFF lasse ich mir nicht entgehen. Wie immer hat sich Steffi von ohhhmhhh.de wieder 5 tolle Fragen überlegt. Los geht’s!

1.) Ein Gefühl?

Nicht ein Gefühl. DAS Gefühl. Es gibt kaum etwas schöneres als sich den Wind und den Sand um die Nase wehen zu lassen. Dieses Gefühl von Sorglosigkeit und Freiheit empfinde ich so nur auf Sylt. Allerdings auch nur im späten Herbst oder Winter. Sylt ist eine großartige Insel. Nur ist sie leider im Sommer viel zu voll! Vielleicht habe ich auch eine besondere Bindung zu dieser Insel, weil meine Großmutter viele Jahre dort gelebt hat und ich mit ihr dort eine wundervolle Zeit verbracht habe. So oder so: DAS Gefühl habe ich nur auf Sylt.


2.) Neu?

Neu sind die Etiketten, die ich gebastelt habe. Wofür wird noch nicht verraten. Bisher sind auch lediglich die Vorlagen fertig. Aber ich freue mich jetzt schon tierisch auf das Endergebnis!


3.) Was hilft immer?

Einfache Frage ─ einfache Antwort! Na, was hilft immer? Ganz genau: Schokolade! Ich laufe jedes Mal bei Karstadt an dem Schokoladenstand mit den riesigen Schoko-Tafeln vorbei und kann meinen Blick nicht von ihnen lösen. Eines Tages werde ich mir eine ganze Tafel kaufen und mich damit schön vor den Fernseher setzen..

4.) Gesagt: „Süüüüß“?

„Süüüüüß“ waren die Muffins, die ich mit der Tochter einer Freundin gemacht habe. Schön ist anderes. Aber sie sind zumindest süß geworden. Sowohl vom Geschmack her (ich dachte ich bekomm‘ einen Zuckerschock) als auch optisch.


5.) Gedacht: „Wow“?

„WOW!“ ─ das denke ich jedes Mal wenn ich einen Cheescake bei Don’t tell Mama esse. Ach, wie gerne würde ich jeden Tag ein Stück verdrücken..aber leider muss Frau ja auch noch ein bisschen auf die eigene Linie achten. Aber vielleicht werde ich mir Samstag wieder ein Stück vom besten Cheescake der Stadt genehmigen.

Ich hoffe, euch haben meine Antworten gefallen und wünsche euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.

Bilder © Kathi