3. Frage-Foto-Freitag

Wieder ist eine Woche um und somit Zeit für den Frage-Foto-Freitag. Zum dritten Mal bin ich nun schon dabei und auch dieses Mal hat es wieder viel Spaß gemacht! Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und Antworten. Auf nächste Woche dürfen wir alle gespannt sein, denn da wird es etwas zu gewinnen geben. Was, das wird noch nicht verraten.

1.) Dein Bild der Woche?

Mein Bild der Woche ist ganz klar der Porsche, den ich in der Garage vom Empire Riverside Hotel entdeckt habe. Da musste ich schnell eine Vollbremsung machen und zumindest mit dem Handy ein paar Fotos knipsen. Ich bin eigentlich kein Freund von Porsche aber bei der Farbe hat mein Herz einen kleinen Sprung gemacht.


2.) Was wünschst du dir manchmal?

An einem einsamen Strand ein bisschen surfen, die Sonne genießen und meine Ruhe haben. Das wünsche ich mir sogar relativ häufig!


3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Ich hatte diese Woche endlich mal wieder die Zeit an der Alster zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Am liebsten mache ich da im a.mora. Ich bin absolut süchtig nach den leckeren Waffeln.


4.)Wen/was magst du gerade besonders gern?

Ich liebe meinen ersten selbst gemachten Oreo-Cheescake. An der Optik müssen wir noch ein wenig arbeiten aber vom Geschmack her ist er kaum zu übertreffen. Leider habe ich den Fehler gemacht und ihn mit zu einer Freundin genommen. Abgesehen davon, dass es nach 5 Minuten kein Stück mehr gab, muss ich ihn jetzt zu allen Festen und Feiern mitbringen. Aber das macht man natürlich gerne.


5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Das ist ein Geheimnis. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf nächste Woche freuen, denn da wird das Geheimnis gelüftet.

Euch allen ein schönes Wochenende und schaut unbedingt nächste Woche mal rein! Vielleicht könnt ihr ja schon erraten, was das Geheimnis ist?

Bilder © Kathi