1. Foto-Frage-Freitag

Die Woche neigt sich dem Ende und ich habe mich dazu entschieden jetzt auch mal beim Foto-Frage-Freitag von Steffi mitzumachen. Schließlich beobachte ich das Geschehen schon eine ganze Weile und bin immer wieder von der Vielfalt der Ideen und Fotos begeistert. Ab jetzt ist also auch schick-einrichten.de beim Foto-Frage-Freitag am Start.

1.)    Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Das Kissen von H&M hat mir eine Freundin geschenkt! Den Kollektionen von H&M Home hab ich mir vorher nie besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber seitdem ich das Kissen besitze, klicke ich mich regelmäßig durch den Shop!


2.) Kling gut?

Keine Frage: Imany.
Imany gehört schon seit einiger Zeit zu meinen Lieblingskünstlerinnen. Jeder der sie nicht kennt, sollte unbedingt mal in ihr Album „The Shape Of A Broken Heart“ reinhören.

3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Theodor Storm

4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

Mint macht mich immer glücklich. Es erinnert mich irgendwie an meine Kindheit und viele tolle Süßigkeiten. Außerdem passt es super zum Vintagestil. Eine Küche ganz in mint und rosa ─ das wär ein Traum!


5.) Deine liebste Uhrzeit?

10:00 Uhr. Warum? Um 10.00 Uhr am Morgen werde ich erst richtig wach und heute Abend um 10:00 Uhr ist es Zeit für den ersten Cocktail!

Ein schönes und sonniges Wochenende euch allen!!

Bild 1: © Kathi

Bild 2: © Barron Claiborne

Bild 3: © Kathi

Bild 4: © Kathi